Willkommen bei Schwahn

Aufgrund der aktuellen Verordnung des Landes Sachsen-Anhalt zur SARS-CoV-2 Bekämpfung ist uns der Einzelhandel ab 16.12.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021 untersagt. Wir bitten um Verständnis!

Die Abholung und Lieferung online bestellter Waren ist aber weiterhin zulässig. Bitte kontaktieren Sie uns gegebenenfalls telefonisch oder per Email!
Der Großhandel an Gewerbetreibende ist unter Berücksichtigung der geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen weiterhin möglich.

Für Bestellungen oder Rückfragen erreichen Sie uns wie folgt:
Halberstadt: Tel. 03941 5880 0     Fax 03941 5880 10
Goslar:   Tel. 05321 6 83 26-0    Fax 05321 6 83 26 10
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihrem Holzhändler in der Region

Die Schwahn Beschlag- & Holzhandel GmbH wurde am 01.07.1993 gegründet.
Die Geschichte der Firma geht bis ins Jahr 1946 zurück.
Aus der späteren AGP Holz wurde dann die Schwahn Beschlag- & Holzhandel GmbH

Heute präsentieren wir uns als Mittelständische Groß- und Einzelhandelsunternehmen mit einer breiten Produktpalette rund um das Thema Holz. Durch unsere jahrelange Erfahrung ist es uns ein Anliegen unseren Kunden nicht nur Produkte sondern auch Lösungen anzubieten.
Überzeugen Sie sich von unserer umfangreichen Produktpalette.
Hierfür stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder persönlich beratend zur Seite


Produkte

Wir bieten ihnen eine Vielzahl verschiedener Produkte. Darunter z.B:

Böden und Paneele

Böden und Paneele

Innentüren

Innentüren

Maschinen und Zubehör

Maschinen und Zubehör




So Erreichen Sie Uns

 

Halberstadt

Halberstadt


Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 06:30 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag 08:30 Uhr - 12:00 Uhr


Am Sülzegraben 40

38820 Halberstadt
Tel.: 03941 / 5880 - 0
Fax: 03941 / 5880 - 10
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Goslar

Goslar


Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 07:00 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr


Am Gräbicht 14

38644 Goslar
Tel.: 05321 / 68326 - 0
Fax: 05321 / 68326 - 10
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!